IDEALLY LOCATED
for a shopping spree – holiday feeling in Vienna
RELAXED SHOPPING IN THE RINGSTRASSE GALLERY
opposite the Vienna State Opera House

New collection

NOVITA [Italian; = novelty] – we understand this to mean casual, elegant fashion from prestigious brands which are comfortable to wear and easy-care.

Our range includes stylish designer clothing, budget priced Italian garments and a range of basics. This mix of styles and prices is precisely what makes shopping in our boutique such a pleasure. We also stock an extensive range of shawls and scarves to complement any and every outfit. All garments can be combined to give classic, charming and smart outfits. Giving you the perfect wardrobe – whether you’re in the office or out for the evening.

When choosing our collections, we pay great attention to natural materials such as cotton, linen, silk and cashmere – and to quality workmanship.

Top products
Brands
News service
Feel good

How about combining your favourite clothes with new garments? We’ll give you tips on how to vary your style to make your outfit look completely new every time – enabling you to freshen up your wardrobe with minimum effort! Or do you have a favourite item of clothing that just doesn’t seem to go with anything else, so never gets an airing? No matter how long you’ve been searching for that special item of clothing or accessory to complement your wardrobe, our staff will be able to help you find the “missing links”!

Pure joie de vivre

And for those of you who just feel like buying new clothes every now and again, we get new styles from the world of fashion into stock every two weeks! As styling experts, we’ll be happy to offer you individual advice based on your type. We are also happy to help if you want to completely revamp your style. Because there’s nothing we love better than underscoring your natural beauty with our fashions, and helping you feel really good about yourself.

Menu

IDEAL GELEGEN
für einen Stadtbummel - Urlaubsfeeling in Wien
GEMÜTLICH SHOPPEN IN DEN RINGSTRASSENGALERIEN
gegenüber der Wiener Staatsoper

Aktuelle Kollektion

NOVITA [italienisch; = Neuheiten] – darunter verstehen wir lässig-elegante Mode renommierter Marken, die angenehm zu tragen und pflegeleicht ist.

Bei uns finden Sie edle Designerstücke und preiswerte italienische Mode sowie Basics. Gerade dieser Preismix in unserer Boutique macht Shopping zum Vergnügen. Umfassend ist unser Sortiment an Tüchern und Schals, die jedem Outfit einen neuen Look verleihen. Alle Teile können Sie klassisch, charmant und pfiffig kombinieren. Mit diesen sind Sie ideal ausgestattet – egal, ob Sie beruflich unterwegs sind oder abends ausgehen.

Bei der Auswahl unserer Kollektion legen wir großen Wert auf natürliche Materialien wie Baumwolle, Leinen, Seide sowie Kashmir – und eine hochwertige Verarbeitung.

Jetzt zum Newsletter anmelden und zahlreiche Vorteile genießen!

Top Produkte
Marken
Newsletter Anmeldung
Wohlfühlen

Haben Sie Lust darauf, Ihre Lieblingsstücke neu zu kombinieren? Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie diese in unterschiedlichsten Varianten tragen können und jedes Mal wie neu eingekleidet wirken. So können Sie Ihrer Garderobe mit wenig Aufwand ein stylishes Fresh-up verpassen. Oder haben Sie sich ein ganz besonderes Teil zugelegt, das jedoch nirgends dazu zu passen scheint und daher im Kleiderschrank hängen bleibt? Auch wenn Sie schon lange auf der Suche nach einem ganz bestimmten, Ihre Garderobe ergänzenden Stück oder Accessoire sind: Unsere Mitarbeiterinnen spüren gerne für Sie die Missing Links auf.

Pure Lebenslust

Und wenn es Ihnen einfach Spaß macht, sich ein tolles neues Stück zuzulegen: Alle zwei Wochen treffen bei uns Neuigkeiten aus der World of Fashion ein! Als Stylingexperten beraten wir Sie auf Wunsch individuell und typgerecht. Gerne stehen wir auch bei einer Neuausrichtung Ihres persönlichen Stils zur Seite. Denn wir haben Freude daran, mit unserer Mode Ihre Schönheit wirkungsvoll zu unterstreichen und ein Stückchen zu einem gutem Lebensgefühl beizutragen.

Menü